|
171 |
Audiovision und Synchronisation. Sehen, Hören und Gleichzeitigkeit in Anordnungen vom Observatorium über psychologische Experimente bis zum Tonfilm im 19. und 20. Jahrhundert Müller, Jan Philip. - Weimar : Bauhaus-Universität Weimar, 2020
|
|
|
172 |
Audiovision und Synchronisation. Sehen, Hören und Gleichzeitigkeit in Anordnungen vom Observatorium über psychologische Experimente bis zum Tonfilm im 19. und 20. Jahrhundert Müller, Jan Philip. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
173 |
Biografische Elemente in Alfred Hitchcocks Filmen Wall, Regina. - Rastatt : Marigold Verlag, 2020
|
|
|
174 |
Chancen und Möglichkeiten der Vermittlung von Medienkompetenz in der Offenen Jugendarbeit am Beispiel eines Filmprojektes Drischmann, Paul. - Potsdam-Babelsberg : Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, 2020
|
|
|
175 |
Die Bedeutung von FilmheldInnen für Kinder im KiTa – Alter. Eine Analyse der Identifikationsfiguren am Beispiel von „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ Hörich, Saskia. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2020
|
|
|
176 |
„Fast Film“: Reflexion des Konsums populärer Filme von 1920 bis 2020 Goldbach, Marc. - Berlin : epubli, 2020, 2. Auflage
|
|
|
177 |
Geprüfte Lehrer Pantléon, Stellan. - Berlin : epubli, 2020, 1. Auflage
|
|
|
178 |
Intermedialität im Werk von Gregory Crewdson Manzl, Maren. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2020
|
|
|
179 |
Leben in Reboot-Zeiten Thun, Anika. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
180 |
Marvel Cinematic Universe (MCU). Die Vermarktung von Filmserien Otzen, Björn. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|