|
171 |
Von unter dem Meer hoch zu den schwebenden Lichtern : die Suche nach Liebe in Walt Disneys Klassikern Najar, Sarah. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
|
|
|
172 |
Wenn Kostüme sprechen – Musterforschung in den Digital Humanities am Beispiel vestimentärer Kommunikation im Film Barzen, Johanna. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2018
|
|
|
173 |
Zeugenschaft im Bild Uçar, Magdalena. - Potsdam : Universität Potsdam, 2018
|
|
|
174 |
Atwood, Pinter, Schlöndorff: The Handmaid's Tale – Intermedial. Eine kognitiv-hermeneutische Untersuchung der filmischen Literaturadaption Greif, Annette. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2017
|
|
|
175 |
Damals in den 80ern : eine Analyse der Netflix-Originalserie "Stranger Things" im Kontext des aktuellen Nostalgietrends in Fernsehserien Kindling, Jennifer. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
176 |
Der Film im Unterricht Deutsch als Fremdsprache. Eine qualitative Studie in Georgien zur Erforschung kultureller Lernprozesse Ramishvili, Marine. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2017
|
|
|
177 |
Der Tod des Antikriegsfilms : hat das Genre des Antikriegsfilms unter den aktuellen politischen Bedingungen eine Chance? Faust, Bennet. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
178 |
Die Erzeugung von filmischer Atmosphäre in Lars von Triers Amerika-Trilogie Giesler, Antonia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
179 |
Die weiblichen Hauptfiguren in Lars von Triers Filmen BREAKING THE WAVES, DANCER IN THE DARK, DOGVILLE und ANTICHRIST Schmidtke, Jillian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
180 |
Django Unchained : ein postmoderner Westernfilm? Bode, Bernd Martin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|