Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"
im Bestand: Gesamter Bestand

181 - 190 von 640
<< < > >>


Online Ressourcen 181 Social Media Marketing
Souto Fernandez, Sonia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 182 Standardisierung versus Adaption. Der Einfluss kultureller Rahmenbedingungen auf die Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen am Beispiel des brasilianischen Automobilmarkts
Schmid, Julia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 183 Standardisierung versus Adaption. Der Einfluss kultureller Rahmenbedingungen auf die Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen am Beispiel des brasilianischen Automobilmarkts
Schmid, Julia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 184 Consutainment. Best-Cases-Analysen zur Identifizierung von Erfolgsfaktoren vonBranded-Entertainment-Inhalten des Automotive- undTelekommunikationssegments
Brunner, Christoph. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 185 Dienstleistungsnetzwerke im Kontext der Servicetransformation - Barrieren, Erfolgsfaktoren und Wirkungsmodell
Weigel, Sabrina. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 186 Digitale Transformation im Einzelhandel
Hennig, Heidi. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 187 E-Partizipation - ein notwendiges Instrument der Bürgerbeteiligung? Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für E-Partizipationsplattformen am Beispiel MeinLB.de der Stadt Ludwigsburg
Degen, Anna. - Ludwigsburg : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 188 Erfolgsfaktoren bei der Neuorganisation in der ambulanten zuwendungsfinanzierten Suchthilfe
Arslan, Mustafa. - München : GRIN Verlag, 2017, 2. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 189 Erfolgsfaktoren der Kundenkarte als Kundenbindungsmittel in der Modebranche
Rodenbücher, Simone. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 190 Erfolgsfaktoren des Corporate Identity Managements anhand ausgewählter Beispiele
Wimmer, Regina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
Online Ressource


181 - 190 von 640
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (640)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (640)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (640)

E-Mail-IconAdministration