|
181 |
Akademische Selbstkonzepte im Bereich Mathematik unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt „Sehen“ Wieckert, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
182 |
Alltägliche Lebenssituation sprachbeeinträchtigter Kinder Schlüter, Saskia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
183 |
Ambitionierte Komplizenschaft Engel, Juliane. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
184 |
Armut, Bildung und soziale Ungleichheiten Simon, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
185 |
Auswirkungen von angekündigten vs. unangekündigten Leistungsbeurteilungen auf Emotionen und Noten in der Schule Schwarzkopf, Jean-Marie. - Düren : Shaker Verlag, 2023
|
|
|
186 |
Behinderung und Technik Stöhr, Robert. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
187 |
[Entwicklung und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung des psychischen Wohlbefindens bei Heranwachsenden im Segment der Beruflichen Bildung] Belastungsdiagnostik bei Jugendlichen Holtmann, Sophie C.. - Bielefeld : wbv, [2023]
|
|
|
188 |
Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen Pfeiffer, Georg. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2023]
|
|
|
189 |
Berufskundelehrpersonen und ihr professionelles Selbstverständnis Degen, Daniel. - Bielefeld : wbv, 2023
|
|
|
190 |
Berufskundelehrpersonen und ihr professionelles Selbstverständnis. Eine Analyse im Rahmen der Ausbildung von Automatik-, Elektroinstallations- und Informatiklernenden in der Schweiz Degen, Daniel. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|