|
181 |
Bedeutung exekutiver Funktionen für differenzielle Entwicklungspfade und Schulleistungen bei Kindern mit motorischen Auffälligkeiten Molitor, Sabine. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
182 |
Beobachtung der pädagogischen Qualität hinsichtlich der Förderlichkeit von exekutiven Funktionen und Selbstregulation in Kindertagesstätten Otto, Melanie. - Düren : Shaker, 2020, 1. Auflage
|
|
|
183 |
Berufskollegentwicklungsplanung Fischer, Frederik. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
184 |
Besonderheiten im sozialen Verhalten und emotionalen Erleben bei Lernenden mit Störungen des Lesens/ Rechtschreibens Wiegold, Yannic. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
185 |
Bilderbücher, die stark machen – resilienzförderliches Potenzial von Bilderbüchern Lemdche, Natalia. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
186 |
Das Artefakt als materialisiertes Netzwerk Neuer Lernkulturen Bossen, Andrea. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
187 |
Das BeLesen-Training Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
|
|
|
188 |
Das höhere Schulwesen der Stadt Königsberg in Preußen 1800 bis 1915. Hinz, Margund. - Berlin : Duncker & Humblot, 2020
|
|
|
189 |
Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Breyer, Lisa. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
190 |
Diagnostizieren, Handeln und Fördern – Eine qualitative Studie zur Untersuchung und Förderung des diagnosebasierten Handlungswissens von Lehramtsstudierenden der Biologie Warnstedt, Julia. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|