|
181 |
Structure Oriented Evaluation Model for E-Learning Tudevdagva, Uranchimeg. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2014
|
|
|
182 |
Studentischer Umgang mit Studienstrukturen - Bildungsideale und Zeitstrukturen im Bachelorstudium Groß-Mlynek, Lena. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2014
|
|
|
183 |
Studierbarkeit, Studienzufriedenheit und Studienabbruch Blüthmann, Irmela. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
184 |
Tragfähige arithmetische Fähigkeiten beim Erwerb des Rechnen Lernens und Möglichkeiten der vorschulischen Förderung Langhorst, Petra. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
185 |
Türkische Lehrkräfte “der ersten Stunde“ in Nordrhein-Westfalen – Zur unerforschten Erkenntnislage einer Berufsgruppe – Eine empirische Analyse Karhan, Serhat. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
186 |
UNI-Klassen - Reflexion und Feedback über Unterricht in Videolabors an Schulen Nitsche, Kai. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
187 |
Unterrichtsplanung Stender, Anita. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
188 |
Vergleichsarbeiten und ihr Potenzial für die Schul- und Unterrichtsentwicklung Korngiebel, Julia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
189 |
Vorschulische Förderung mathematischer Basiskompetenzen Reichelt, Janina. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
190 |
Wahrnehmung von Risiken aus dem globalen Klimawandel – eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I Fiene, Christina. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|