|
181 |
Weiterdenken – Perspektiven pädagogischer Anthropologie Weinheim : Beltz, 2021
|
|
|
182 |
Zeit in der Bildung zwischen Anthropozentrik und Verzweckung von Wissen Gobl-Kralovics, Josefine. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
183 |
Zugänge zu Hybridität Hosseini-Eckhardt, Nushin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
184 |
Amication live Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
|
|
|
185 |
Annäherung an einen praxistheoretischen Bildungsbegriff Asmussen, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
186 |
Bewegungen Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kongress (26. : 2018 : Essen). - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
187 |
Bewegungen denken – Pädagogisch-anthropologische Skizzen Weinheim : Beltz, 2020
|
|
|
188 |
Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|
|
189 |
Bildungsorientierungen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
190 |
Cicero im Rahmen der römischen Bildungskultur Cicero im Rahmen der Römischen Bildungskultur (Veranstaltung : 2017 : Göttingen). - Tübingen : Mohr Siebeck, 2020, 1. Auflage
|
|