|
181 |
[Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit“ im Zuge inklusiver Bildung] Institutioneller Wandel und Steuerung von "Förderbedürftigkeit“ im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 Schäfer, Lea. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
182 |
Interaktive Handlungsweisen von Lehrpersonen unter anerkennungstheoretischer Perspektive Wysujack, Vivian. - Wiesbaden : Springer VS, 2021
|
|
|
183 |
Interessenkonflikte der inklusiven Schule Jenner, Thea. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
184 |
Internationalization through localization: Gülen inspired schools Altin, Mehmet Evrim. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
185 |
Klassifikation von Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen und Zusammenhänge mit erinnertem elterlichen Erziehungsverhalten Auer, Hans-Ludwig. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
186 |
Kompetenzen und Haltungen erfolgreicher Lehrpersonen Weckend, Denise. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021]
|
|
|
187 |
Kooperation und Praxiskompetenz Bloh, Thiemo. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
188 |
La identidad mexicana en libros escolares y narrativas García Agu͏̈ero, Alba N.. - Berlin : De Gruyter, [2021]
|
|
|
189 |
Lehrpersonenhandeln im Klassenrat Gregori, Nina. - Bern : Peter Lang, [2021]
|
|
|
190 |
Medienkonzepte zur chancengerechten Schulentwicklung Schulze, Johanna. - Wiesbaden : Springer VS, [2021]
|
|