|
181 |
Social Construction of Gender-(un)fairness Moser, Franziska. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
182 |
Sonderpädagogische Professionalität im Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten an Schulen mit dem Förderschwerpunkt "Geistige Entwicklung" Riegert, Judith. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2013
|
|
|
183 |
Teamteaching in der Basisstufe. Kooperative Unterrichtsorganisation in der altersgemischten Klasse Zumwald, Bea. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|
|
184 |
Technologiegestützte Leistungsdiagnostik in Schule und Hochschule Schlomske, Nadine. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2013
|
|
|
185 |
The tutor-in-the-loop model for formative assessment Herding, Daniel Chu. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
186 |
Transformationsprozesse im Schulsystem der Sowjetischen Besatzungszone/ frühen Deutschen Demokratischen Republik 1945 bis 1958 am Beispiel der ehemaligen Fürstenschule und Nationalpolitischen Erziehungsanstalt Schulpforta Heinecke, Dirk. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
187 |
Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte Eckebrecht, Detlef. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2013
|
|
|
188 |
Verzerrte Glaubwürdigkeitsbeurteilung im Schulkontext: Effekt unbewusster Urteilsziele und des Verarbeitungsmodus auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung von Schülerinnen und Schülern Marksteiner, Tamara. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2013
|
|
|
189 |
Analyse der Wirksamkeit und Möglichkeiten der Weiterentwicklung externer Evaluationen Buichl, Melanie. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
190 |
"Bei uns gibt es kein Mobbing!“ Baumann, Fiona. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|