|
181 |
Forscherdialoge Freitag-Amtmann, Ines. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
182 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten Birk, Frank Francesco. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
183 |
Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht Korten, Laura. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
184 |
Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge Transchel, Sabrina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
185 |
Geometrisches Begriffsverständnis in der frühen Bildung Unterhauser, Elisabeth. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
186 |
HandlungsSpielRäume Velten, Katrin. - Bad Heilbrunn : Verlg Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
187 |
[Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen] In Bauspielen Mathematik entdecken Henschen, Esther. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
188 |
Individuelle Begriffskonzepte von 8- bis 12-Jährigen über Würfel und Quader Wöller, Susanne. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
189 |
[Kinder deuten Zahlenmuster] Kinder deuten Zahlenmuster Schulte-Wißing, Eva-Maria. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2020
|
|
|
190 |
Konzept zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung Seeler, Isabelle von. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|