|
181 |
Chancen und Möglichkeiten der Vermittlung von Medienkompetenz in der Offenen Jugendarbeit am Beispiel eines Filmprojektes Drischmann, Paul. - Potsdam-Babelsberg : Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, 2020
|
|
|
182 |
Der Kosmopolitismus der Migration Westrich, Michael. - Berlin, [2020]
|
|
|
183 |
Die Bedeutung von FilmheldInnen für Kinder im KiTa – Alter. Eine Analyse der Identifikationsfiguren am Beispiel von „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ Hörich, Saskia. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2020
|
|
|
184 |
„Fast Film“: Reflexion des Konsums populärer Filme von 1920 bis 2020 Goldbach, Marc. - Berlin : epubli, 2020, 2. Auflage
|
|
|
185 |
Geprüfte Lehrer Pantléon, Stellan. - Berlin : epubli, 2020, 1. Auflage
|
|
|
186 |
Intermedialität im Werk von Gregory Crewdson Manzl, Maren. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2020
|
|
|
187 |
Leben in Reboot-Zeiten Thun, Anika. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
188 |
Marvel Cinematic Universe (MCU). Die Vermarktung von Filmserien Otzen, Björn. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
189 |
Marvel Cinematic Universe (MCU). Die Vermarktung von Filmserien Otzen, Björn. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
190 |
Politikdidaktische Potenziale des Films „Zoomania“ im Politikunterricht Zimmermann, Lucas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|