|
1791 |
Wie kompetenzorientiert sind Reifeprüfungsaufgaben in Biologie an Österreichs Allgemeinbildenden höheren Schulen? Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie lehren und lernen Bd. 25, 06.10.2021
|
|
|
1792 |
(Wie) lässt sich das Forschungsfeld der Hochschulweiterbildung kartographieren? Enthalten in Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung 07.09.2020, Nr. 1
|
|
|
1793 |
Wilk, Martin (2020): Fragile kollektive Identitäten. Wie sich soziale Bewegungen radikalisieren Enthalten in Politische Vierteljahresschrift Bd. 62, 12.1.2021, Nr. 1, date:3.2021: 183-185
|
|
|
1794 |
„Wir mussten uns erst einmal eingrooven.“ Enthalten in PraxisForschungLehrer*innenBildung Bd. 2, 10.12.2020, Nr. 6
|
|
|
1795 |
Wissenserwerb mit Originalobjekten im Naturkundemuseum - Eine Pilotstudie Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie lehren und lernen Bd. 25, 21.07.2021
|
|
|
1796 |
ZB MED - Informationszentrum Lebenswissenschaften: 10 Fragen von Bruno Bauer an dessen Direktor Dietrich Rebholz-Schuhmann Enthalten in GMS Medizin, Bibliothek, Information Bd. 19, 20.12.2019, Nr. 3
|
|
|
1797 |
Zum Profil Forschenden Lernens im Fach Kunst an der Universität Bielefeld Enthalten in PraxisForschungLehrer*innenBildung Bd. 1, 19.12.2019, Nr. 2
|
|
|
1798 |
Zur Relevanz von Polar- und Meerespolitik. Ein Bericht zur Gründung der Themengruppe „Polar- und Meerespolitik“ der Deutschen Vereinigung für Politikwissenschaft an der Universität Bielefeld vom 30. September bis 02. Oktober 2019 Enthalten in Zeitschrift für Außen- und Sicherheitspolitik Bd. 13, 26.5.2020, Nr. 1, date:3.2020: 89-94
|
|
|
1799 |
Zur Sensibilisierung für die Sprachförderung DaZ im Fachunterricht der Sekundarstufe – Annäherung durch reflektierte Praxiserfahrung Enthalten in Herausforderung Lehrer*innenbildung Bd. 3, 28.01.2020, Nr. 2
|
|