|
191 |
Handlungsrelevante Wertorientierungen im Nachhaltigen Kleidungskonsum: Eine mengentheoretische Betrachtung unter Berücksichtigung von Geschlechterunterschieden Niehuis, Elena. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2023
|
|
|
192 |
Hormonal Interactions and Sex Matter: Neural and Behavioral Effects of Estradiol and Oxytocin Coenjaerts, Marie Jeanne. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2023
|
|
|
193 |
How do inter- or intra-specific differences in crown architecture, light absorption and light-use efficiency determine thinning and complementary effects in mixed species forests? Plaga, Benjamin. - Freiburg : Universität, 2023
|
|
|
194 |
"Ich bitte Sie [...] endlich meinen Fall zur Entscheidung zu bringen" Röttger, Miriam. - Oldenburg : Institut für Materielle Kultur, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 2023
|
|
|
195 |
Identifikation geschlechtsspezifischer Unterschiede und Zusammenhänge zu visuo-kognitiven Faktoren und einzelnen Testverfahren bei gesunden älteren Erwachsenen Schüler, Pia Sophie. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2023
|
|
|
196 |
Influence of the CRISPR/Cas mediated knockout of 5-lipoxygenase on tumour cells Weißer, Hannah. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
|
|
|
197 |
Integrative structural design of non-standard building systems Gil Pérez, Marta. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2023
|
|
|
198 |
Investigating the effect of sex hormones on sexual dimorphism in the lung tissue microenvironment Belios, Ioannis. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2023
|
|
|
199 |
Investigation of a Microglia-mediated sex dimorphism in ischemic stroke Roth, Vanessa. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2023
|
|
|
200 |
Inwiefern ermöglichen digital gestützte Projektumgebungen Sinnbildungsprozesse bei Lernenden? Eine Untersuchung am Gemeinsamen Gegenstand anhand des thematischen Kontextes "Globales Lernen" in der Oberschule Kolde, Lukas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023, überarbeitete Version
|
|