|
191 |
Constructing Scottish identity in media discourses Schröder, Miriam. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2015]
|
|
|
192 |
"Das ist die Topgeschichte des Tages!" Leidecker-Sandmann, Melanie. - Köln : Böhlau, 2015
|
|
|
193 |
Der Fall "Publik" Bock, Florian. - Paderborn : Ferdinand Schöningh, 2015
|
|
|
194 |
Der Sündenbock in der öffentlichen Kommunikation Viertmann, Christine. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
195 |
Der unsichtbare Zweite Schneider, Ute. - Göttingen : Wallstein Verlag, [2015], [2. Auflage]
|
|
|
196 |
Der Valle de los Caídos in den spanischen Massenmedien (1940-2010) Tränkle-Jung, Kerstin, [2015]
|
|
|
197 |
Die Abweichungen des deutschen Chinabildes vom chinesischen Selbstbild in audiovisuellen Medientexten Cao, Shan. - München, 2015
|
|
|
198 |
Die transparente Redaktion Funck, Astrid. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
199 |
Digitale Augenzeugen Isermann, Holger. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
|
|
|
200 |
Ein Autor und sein Verleger Koburger, Sabine Barbara. - München : Belleville, 2015
|
|