|
191 |
Deutsche Identitätsdebatte in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung nach der Wende 1989 mit besonderer Berücksichtigung des Feuilletons Madej, Adrian. - Dresden : Neisse Verlag, 2016
|
|
|
192 |
Die Chimäre einer Globalen Öffentlichkeit Ulrich, Dirk-Claas. - Bielefeld : transcript, [2016]
|
|
|
193 |
Die Deutsche Welle und die Politik Hagedorn, Anke. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
194 |
Die Preußischen Jahrbücher zwischen Neuer Ära und Reichsgründung (1858–1871). Haas, Sebastian. - Berlin : Duncker & Humblot, 2016
|
|
|
195 |
Economic news, sentiment, and behavior Lischka, Juliane A.. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
196 |
Erinnerung, Medien, Geschlecht Herkommer, Christina. - Berlin : Metropol, [2016]
|
|
|
197 |
Gefährliche Sensationen Tribukait, Maren. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016, 1. Auflage
|
|
|
198 |
Germany’s Bonnie and Clyde. Dimensionen des RAF-Bildes in den US-amerikanischen Printmedien Reinhardt, Manuel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
199 |
Ikonische Macht Kanter, Heike. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
200 |
[Von wegen verlegen] Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt Schöllhuber, Lucia. - Berlin : De Gruyter Saur, 2016
|
|