|
191 |
Theory of Mind Development in Adolescence and its (Neuro)cognitive Mechanisms Vetter, Nora. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2013
|
|
|
192 |
Theory of mind und Objektwahrnehmung Just, Katja. - Köln : Deutsche Zentralbibliothek für Medizin, 2013
|
|
|
193 |
Training components of face cognition Dolzycka, Dominika. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2013
|
|
|
194 |
Trainingserfolg - eine Frage des Alters? Altersdifferenzierung eines e-Learning Behavior Modeling Trainings und Analyse von Personen- und Designmerkmalen zur Optimierung von Trainingserfolg Bausch, Sonja. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
195 |
Umweltstress und Erholung in Wohngebieten Honold, Jasmin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2013
|
|
|
196 |
What language tells us about emotional development in middle childhood Beck, Luna. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
197 |
Zur Divergenz von gegebener und erlebter Freiheit in Entscheidungen - ein psychologischer Beitrag zur Erklärung menschlichen Freiheitserlebens Lau, Stephan. - Aachen : Shaker, 2013, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
198 |
Zur experimentellen Aktivierung des Bindungssystems bei Erwachsenen Maatz, Anke. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2013
|
|
|
199 |
Zusammenhang der Bindungsrepräsentation bei sehr kleinen Frühgeborenen und ihrer Bindungsperson Schiltz, Paul. - Köln : Deutsche Zentralbibliothek für Medizin, 2013
|
|
|
200 |
Acculturative Stress and its Association with Academic Stress and Psychological Well-being of International Students Akhtar, Mubeen. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|