|
191 |
Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf. Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung Sittig, Melanie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
192 |
›From the Australian Bush to the International Jungle‹ Auberer, Benjamin. - Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2023
|
|
|
193 |
Gefühlspolitische Selbst-Bildung Metje, Frederik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
194 |
Geheimnisschutz und Transparenz. Whistleblowing im Widerstreit strafrechtlicher Schweigepflichten und demokratischer Publizität Brockhaus, Robert. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2023
|
|
|
195 |
Gelingensbedingungen pädagogischer Integrationsförderung : eine Längsschnittstudie zur Arbeit mit geflüchteten Heranwachsenden Ehmann, Tamara. - Würzburg : Universität Würzburg, 2023
|
|
|
196 |
Gelingensbedingungen von Schulreform. Bildungshistorische Befunde als Schlüssel zum pädagogischen Verständnis von Schulentwicklungsprozessen und als Erweiterung des Theorienverbundes zur Schulreform Link, Jörg-Werner. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
197 |
Grenzen des Miteinanders Bührig, Sebastian. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
198 |
Grundbildung Medien im Studiengang Erwachsenenbildung. Untersuchung zu medienpädagogischen Professionalisierungsstrategien Bellinger, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
199 |
Guides of the Atlas Holdermann, Simon. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
200 |
[Eine neue Hegemonie] Hegemonie und sozialer Wandel Lluis, Conrad. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|