|
191 |
Hausaufgaben, Lern- und Übungszeiten kindorientiert gestalten. Mit Arbeitshilfen und Reflexionsfragen für Fachkräfte und Kinder Flack, Lisa. - München : Verlag Herder, 2025, 1. Auflage
|
|
|
192 |
Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
193 |
Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
194 |
Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
195 |
Hochsensible Kinder in der Kita begleiten Vita, Melanie S.. - Freiburg : Herder, [2025]
|
|
|
196 |
Hochsensible Kinder in der Kita begleiten Vita, Melanie S.. - München : Verlag Herder, 2025, 1. Auflage
|
|
|
197 |
Hochsensible Kinder in der Kita begleiten Vita, Melanie S.. - München : Verlag Herder, 2025, 1. Auflage
|
|
|
198 |
How to WiMi Angenent, Holger. - Bielefeld : transcript Verlag, [2025]
|
|
|
199 |
Ich möchte tiergestützt arbeiten! Kohlmey, Caroline. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2025, 2., aktualisierte Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
200 |
Ich möchte tiergestützt arbeiten! Kohlmey, Caroline. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2025], 2., aktualisierte Auflage
|
|