|
191 |
Zwischen Didaktik-Dilemma und Didaktik-Polylemma Aigner, Andreas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
192 |
Zwischen Vulnerabilität und Handlungsfähigkeit Hess, Johanna. - Gießen : Psychosozial-Verlag, [2024], Originalausgabe
|
|
|
193 |
Akademische Selbstkonzepte im Bereich Mathematik unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt „Sehen“ Wieckert, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2023
|
|
|
194 |
Akademische Selbstkonzepte im Bereich Mathematik unter besonderer Berücksichtigung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt „Sehen“ Wieckert, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
195 |
Alltägliche Lebenssituation sprachbeeinträchtigter Kinder Schlüter, Saskia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
196 |
Ambitionierte Komplizenschaft Engel, Juliane. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
197 |
Armut, Bildung und soziale Ungleichheiten Simon, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
198 |
Auswirkungen von angekündigten vs. unangekündigten Leistungsbeurteilungen auf Emotionen und Noten in der Schule Schwarzkopf, Jean-Marie. - Düren : Shaker Verlag, 2023
|
|
|
199 |
Behinderung und Technik Stöhr, Robert. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
200 |
[Entwicklung und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung des psychischen Wohlbefindens bei Heranwachsenden im Segment der Beruflichen Bildung] Belastungsdiagnostik bei Jugendlichen Holtmann, Sophie C.. - Bielefeld : wbv, [2023]
|
|