|
191 |
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
192 |
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung. Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
193 |
Pädagogische Verantwortungen. Interdisziplinäre Spurensuche im intergenerationalen Diskurs. Sieben Fachgespräche Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
194 |
Partnership-based governance and standardization of vocational teacher education in Ukraine Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
195 |
Partnership-Based Governance and Standardization of Vocational Teacher Education in Ukraine Bielefeld : wbv Publikation, 2024, 1. Auflage
|
|
|
196 |
Past – Present – Progressive Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
197 |
Past - Present - Progressive. Praxisbuch zur DDR und Nachwendezeit in der außerschulischen Bildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
198 |
Perceptual vignettes. Phenomenological reflective thinking and professional attitude. A study and practice guide Barth, Ulrike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
199 |
Persönlichkeitsbildung in Zeiten von Digitalisierung Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Pädagogik und Humanistische Psychologie. Jahrestagung (2021 : online). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
200 |
Perspektiven auf Professionalisierung in Beruflicher Bildung, Erwachsenenbildung und Hochschulbildung Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|