|
191 |
The base of the iceberg: informal learning and its impact on formal and non-formal learning Opladen : B. Budrich, 2014
|
|
|
192 |
Unversöhnte Anerkennung im pädagogischen Prozess Bedorf, Thomas. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2014
|
|
|
193 |
Wahrnehmung von Risiken aus dem globalen Klimawandel – eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I Fiene, Christina. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
194 |
Akademisierung der Berufswelt?: Verberuflichung der Hochschulen? Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2013
|
|
|
195 |
Bahá’í-Erziehung in Theorie und Praxis Naghashian, Zabihollah. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
196 |
Beziehungsgestaltung in der Elementarpädagogik als Voraussetzung für kindliche Bildungsprozesse Koch, Andreas. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
197 |
Clustering in the Field of Vocational Education Xiong, Huojin. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2013
|
|
|
198 |
Die Hirnforschung - ein neuer Hoffnungsträger für Lehrerinnen und Lehrer? Kummer, Ursula. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2013
|
|
|
199 |
Die REPA-Deskriptoren der "weichen Kompetenzen" Meißner, Franz-Joseph. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
200 |
Kann der Mensch durch Erziehung verbessert werden? Französische Erziehungsschriften des 18. Jahrhunderts aus den Beständen der Universitätsbibliothek Augsburg: Eine Ausstellung des Lehrstuhls für romanische Literaturwissenschaft (Französisch/Italienisch) der Universität Augsburg in Zusammenarbeit mit der Universitätsbibliothek Augburg Kulessa, Rotraud von. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|