|
191 |
Von ersten Filmen zu Filmen im Ersten. Die Geschichte der Degeto und wie sie zur Spielfilmzentrale der ARD wurde Bräuer, Nicolas Henning. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
192 |
Welche Filme gefielen den Breslauern in der Saison 1926/27 am meisten und warum? Debski, Andrzej. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
193 |
Where is Dublin? Where is Irish Film? Zur filmischen Raumkonstruktion der irischen Hauptstadt im 21. Jahrhundert Lebedeva, Yana. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
194 |
Wiederkehrende Besetzung von Schauspielern in der Edgar Wallace-Reihe Plottke, Maren. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
195 |
Wissenschaftliche “Zappelbilder”. Zur historischen Pragmatik eines Dispositivs Kessler, Frank. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
196 |
“Wo bleibt die Filmzensur?” Beschwerdebriefe des westberliner Kinopublikums in den 1950er-Jahren Saryusz-Wolska, Magdalena. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
197 |
Wolfgang Beilenhoff Kessler, Frank. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
198 |
Zur transnationalen Vorführpraxis und Rezeption von IL VALORE DELLA DONNA. Margrit Tröhler im Gespräch mit Gertrud Pinkus Tröhler, Margrit. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
199 |
Zwischen SCHWARZWALDMÄDEL und SCHULMÄDCHEN-REPORT. Erotisierung und Sexualisierung in den Edgar Wallace-Filmen Boch, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
200 |
Westemeier, Jens (Hrsg.): „So war der deutsche Landser …“. Das populäre Bild der Wehrmacht (Krieg in der Geschichte, Bd. 101), 361 S., Schöningh, Paderborn 2019 Enthalten in Neue politische Literatur 26.8.2021: 1-3
|
|