|
191 |
Perspektivenwechsel : wie die Kunst des filmischen Erzählens Sympathie für die unmoralischsten Figuren weckt Heichele, Sarah Raphaela. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
192 |
Product Placement als Instrument der indirekten Markenkommunikation : Idee - Konzept - Wirkung Begovic, Lea. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
193 |
PULP FICTION : eine Filmanalyse mit Schwerpunkt auf die Gewaltdarstellung und deren Wirkung auf den Zuschauer Schinnerl, Klara Emilie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
194 |
Star Socialism : Science-Fiction a la DEFA Auerswald, Michael. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
195 |
The Walking Dead : postmoderner Zombie-Horror in Serie Deboy, Robin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
196 |
Trash Bohnenkamp, Björn. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2017
|
|
|
197 |
Venus versus Mars : Männlichkeit im Film "Gone Girl - Das perfekte Opfer" Gries, Dragan. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
198 |
Von Manhunter zu Hannibal - wie sich die Identifikation des Zuschauers mit dem Psychopathen durch eine veränderte Darstellung gewandelt hat. Both, Martin Tillmann. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
199 |
Wandel der Dramaturgie im populären Film : eine Analyse der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 2016 Walbeck, Guido. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
200 |
Was ist zuverlässig in einer unzuverlässigen Welt? : Potenzial des unzuverlässigen Erzählens im Film anhand der Filme "Memento" und "Fight Club" Glaser, Daniel. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|