|
1821 |
Naturalistische Filmarchitektur. Gerhard Lamprecht: Zwischen Nacht und Morgen (D 1931) Lenssen, Claudia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1822 |
Noa, Nathan und die Nationalsozialisten. Manfred Noa: Nathan der Weise (D 1922 Wedel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1823 |
Originalität und Stil. Zu einigen Anregungen der Formalen Schule für die Analyse von Film-Stilen Wuss, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1824 |
Otto Nagel und der Film. Dokumente im Ott-Nagel-Archiv Forsten, Ralf. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1825 |
Plastische Psychologie. William Wauer: Dr. Schotte (D 1918) Wedel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1826 |
Rekonstruiert: I.N.R.I. - Die Katastrophe eines Volkes (D 1920, R: Ludwig Beck) Lenk, Sabine. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1827 |
Splitter im Gewebe der Existenz : Nicolas Roeg Stiglegger, Marcus. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 1998
|
|
|
1828 |
Stars der ersten Stunde. Eine Studie zur Frühzeit des Kinos Lenk, Sabine. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1829 |
WALK THE WALK oder: Mit beiden Füßen auf dem Boden der unsicheren Realität. Eine Filmerfahrung im Grenzbereich zwischen Fiktion und Authentizität Tröhler, Margrit. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|
|
1830 |
Werklied von der Arbeit am Kulturfilm. Edgar Beyfuß: Die Wunder des Films (D 1928) Goergen, Jeanpaul. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1998
|
|