|
18231 |
Marketing lojalnościowy Schüller, Anne M.. - Pruszków : Akad. Sukcesu, HDT Consulting, 2005, Wyd. 2., rozsz.
|
|
|
18232 |
Marktstudie Kooperationssysteme Riemer, Kai. - Göttingen : Cuvillier, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
18233 |
Medien- und Internetmanagement Wirtz, Bernd W.. - Wiesbaden : Gabler, 2005, 4., überarb. Aufl.
|
|
|
18234 |
Mehr wissen als die Konkurrenz [München : DCIF, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
18235 |
Metaphorik und Handeln - metaphorisches Priming am Beispiel der Vorgesetzten-Mitarbeiter-Kommunikation Huber, Andreas, 2005
|
|
|
18236 |
Midwifery and dialogue in organizations Kristiansen, Marianne. - München : Hampp, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
18237 |
Mit Projektmanagement zum Unternehmenserfolg Nürnberg : GPM, 2005
|
|
|
18238 |
Mitarbeiterbeteiligung und Unternehmenskultur Martins, Erko. - Rostock : Univ., Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie, 2005
|
|
|
18239 |
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Verrechnungspreisen zur Strategieumsetzung in dezentralen Unternehmensstrukturen Terner, Silvio, 2005
|
|
|
18240 |
Mozarts Zauberflöte aus der Perspektive betriebswirtschaftlicher Führungstheorien Jutzi-Fischer, Caroline, 2005
|
|