|
201 |
Germany’s Bonnie and Clyde. Dimensionen des RAF-Bildes in den US-amerikanischen Printmedien Reinhardt, Manuel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
202 |
Ikonische Macht Kanter, Heike. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
203 |
[Von wegen verlegen] Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt Schöllhuber, Lucia. - Berlin : De Gruyter Saur, 2016
|
|
|
204 |
Islam und Orient im Bild der Presse Abu Zeid, Amr. - Marburg : Tectum Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
205 |
Journalismus - mehr als ein Beruf? Philipps, Thorsten. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
206 |
Kirchliche Analphabeten Luttitz, Stephanie von. - Berlin : LIT, [2016]
|
|
|
207 |
Kriegsberichterstatter in den deutschen Kolonialkriegen in Asien und Afrika. Zeigerer, Merle. - Kiel : Solivagus Praeteritum, 2016
|
|
|
208 |
Leserbrief und Identitätskonstitution Wachowski, Goulnara. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
209 |
[Medienkultureller Einfluss auf die Unternehmenskultur von Publikumsverlagen] Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag Baumgartner, Jana. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2016
|
|
|
210 |
Medienwandel durch Crossmedia Rautenberg, Kirsten. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, [2016]
|
|