|
201 |
With a little help for my group Plötner, Maria, 2014
|
|
|
202 |
Young children's comprehension of indirect communication Schulze, Cornelia, 2014
|
|
|
203 |
Zur Flexibilität der Aufmerksamkeit bei Drittklässlern Degenhard, Yvonne Marion, 2014
|
|
|
204 |
Antizipierende Trauerprozesse bei Jugendlichen mit einem an Krebs erkrankten Elternteil Groß, Juliane, 2013
|
|
|
205 |
Arbeitsgedächtniskapazität und arithmetische Leistungsfähigkeit in Kindergarten und Grundschule Arndt, Dominique. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
206 |
Arbeitsgedächtniskapazität und arithmetische Leistungsfähigkeit in Kindergarten und Grundschule Arndt, Dominique, 2013
|
|
|
207 |
Auswirkungen von pränatalem Stress auf die Selbstregulation des Säuglings in der Mutter-Kind-Interaktion Bombacı, Ayşe, 2013
|
|
|
208 |
Besser vermittelt – mehr gelernt? [[Elektronische Ressource]] :Rezeption von und Wissenserwerb durch informations- und unterhaltungsorientierte Politikformate für Grundschulkinder Karthaus, Anne. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2013
|
|
|
209 |
Bewegung, Lernen und Entwicklung Orphal, Annette. - Berlin : Lehmanns, 2013
|
|
|
210 |
Bindung und IQ Eisfeld, Marlen, 2013
|
|