|
201 |
Individuelle Begriffskonzepte von 8- bis 12-Jährigen über Würfel und Quader Wöller, Susanne. - Hamburg : Kovac, J, 2020, 1. Auflage
|
|
|
202 |
Inklusiv und exklusiv? Inklusion an einer Deutschen Auslandsschule Ließneck, Julia. - Baden-Baden : Ergon – ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft, 2020, 1. Auflage
|
|
|
203 |
Kulturelle Identitätskonstruktionen von Kindern Sussex, Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
204 |
Les pratiques des enseignants en formation initiale : la construction des savoirs, les gestes didactiques et l’alternance des langues en classe d’allemand et d’anglais à l’école primaire Pogranova, Slavka. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
205 |
Medienhandeln von Kindern im Kontext des Schulübertritts Malewski, Sarah. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
206 |
Multiprofessionelle Teamarbeit (mpT) im Kontext einer Dualität des Sozialen Kückmann, Marie-Ann. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
207 |
Nachhaltigkeit im Unterricht berufsbildender Schulen Schütt-Sayed, Sören. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
208 |
Optimierung und Evaluation des Gruppenpuzzles als kooperative Unterrichtsmethode im Mathematikunterricht der Primarstufe Glück-Grasmann, Daniela. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
209 |
Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis Kronsfoth, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
210 |
«Savoir voir et faire voir » Zogmal, Marianne. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|