|
201 |
Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen Pfeiffer, Georg. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2023]
|
|
|
202 |
Berufskundelehrpersonen und ihr professionelles Selbstverständnis Degen, Daniel. - Bielefeld : wbv, 2023
|
|
|
203 |
Berufskundelehrpersonen und ihr professionelles Selbstverständnis. Eine Analyse im Rahmen der Ausbildung von Automatik-, Elektroinstallations- und Informatiklernenden in der Schweiz Degen, Daniel. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
204 |
Bildung als Welt- und Selbstverhältnis Hollunder, Korbinian. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
205 |
Bildung als Welt- und Selbstverhältnis Hollunder, Korbinian. - Bielefeld : transcript, [2023]
|
|
|
206 |
Bildung und Staunen Stommel, Theresa. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
207 |
Bildung und Staunen Stommel, Theresa. - Bielefeld : transcript, 2023
|
|
|
208 |
Bildungsaufstiege an Waldorfschulen Adam, Christiane. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
209 |
Bildungsteilhabe und Raum Niedermann, Stefan. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
210 |
Bildungsteilhabe und Raum. Zur Standortabhängigkeit schulischer Selektion in der Schweiz Niedermann, Stefan. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|