|
201 |
Perspektiven auf Professionalisierung in Beruflicher Bildung, Erwachsenenbildung und Hochschulbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
202 |
PlaUsiBel lehren und lernen Kranert, Hans-Walter. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
203 |
PlaUsiBel lehren und lernen. Ein didaktischer Ansatz beruflicher Teilhabe Kranert, Hans-Walter. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
204 |
Polish Students and Alcohol Pyżalski, Jacek. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 1. Edition
|
|
|
205 |
[Die Integrierten: eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer "integrativen Volksschule"] Politik Inklusiver Bildung Svaton, Carla Jana. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
206 |
Politische Bildung im Sachunterricht. Potenziale – Positionen – Perspektiven Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
207 |
Politische Bildung von Anfang an! Goll, Thomas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
208 |
Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
209 |
Putting knowledge(s) into perspective? Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 1. Auflage
|
|
|
210 |
Qualität in der Lehre für das Lehramt Fricke, Felix. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|