|
201 |
Förderung interkultureller Lehrkompetenz Collenberg, Michèle. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
202 |
[Fremde Kinder? Bildungs- und Differenzerfahrungen Schwarzer Deutscher] "Fremde" Kinder in deutschen Bildungsinstitutionen? Wagner, Matthias. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
203 |
[Globalisierung pädagogischer Theorien im 19. Jahrhundert] Globalisierung pädagogischer Theorien Scholz, Marcel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
204 |
Handlungskompetenz und Deutungsmuster Grabosch, Anna. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
205 |
Janusz Korczak, der Brückenbauer Schierbaum, Kristina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
206 |
[Vernunft und Natur in John McDowells Bildungstheorie vor dem Hintergrund stoischer Perspektiven zum Naturbegriff] John McDowells Bildungstheorie Steininger, Timo. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
207 |
Jugendliche Mütter in der Schule Sylla, Cornelia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
208 |
Kinderrechte und Bildsamkeit Ammann, Kira. - Weilerswist : Velbrück Wissenschaft, 2020, Erste Auflage
|
|
|
209 |
Kreativität - Handeln in Ungewissheit Vollmer, Barbara. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
210 |
[Die Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse in den lehrerbildenden Studiengängen im Bundesländervergleich zwischen 1999 und 2013] Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess Schmees, Johannes Karl. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|