|
201 |
Organisation und Praxis von Fachberatung für Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege Frank, Carola. - München : utzverlag GmbH, [2021]
|
|
|
202 |
Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht Hähn, Kristina. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
203 |
Perspektiven zur Professionalisierung des Praktizierens Schiemann, Steven. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
204 |
Politische Sozialisation im Kindergarten der DDR Zintler, Uta. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
205 |
Präsentieren als Prozess Böhm, Felix. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2021]
|
|
|
206 |
Preservice primary teachers' diagnostic competences in mathematics Larrain Jory, Macarena. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
207 |
Problembasiertes Lernen im Mathematikunterricht der Grundschule Strunk, Sandra. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
208 |
Problemlösen mit Strategieschlüsseln Herold-Blasius, Raja. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
209 |
Professionalisierung durch Forschen und Reflektieren im Praxissemester? Glawe, Katrin. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
210 |
Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte Kirsch, Alexander. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|