|
201 |
[(Un-)gleiche Bildungschancen durch "bedarfsgerechte" Mittelzuweisung?] Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? Gröschner, Caroline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
202 |
Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule Gerloff, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
203 |
[Beratung als pädagogische Herausforderung für pädagogische Fachkräfte in der außerschulischen Jugendbildung] Beratung als pädagogische Herausforderung in der außerschulischen Jugendbildung Kruse, Caroline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
204 |
Berufliche Orientierung in der Schule Lembke, Rebecca. - Wiesbaden : Springer VS, [2021]
|
|
|
205 |
Berufs- und Studienorientierung am Gymnasium - eine empirische Untersuchung zum Berufswahlprozess bayerischer Gymnasiasten sowie Darstellung und Vergleich der Vorgaben sämtlicher Bundesländer Deutschlands anhand ausgewählter Aspekte Langmajer, Anja. - Erlangen : FAU University Press, 2021
|
|
|
206 |
Berufs- und Studienorientierung am Gymnasium Langmajer, Anja. - Erlangen : FAU University Press, 2021
|
|
|
207 |
[Die Rolle der Bildungshäuser im Kontext digitaler Bildung] Bildungshäuser im digitalen Wandel Filzmoser, Gaby. - Bielefeld : wbv, [2021]
|
|
|
208 |
Bildungsregionen in der wissenschaftlichen Weiterbildung Steinmüller, Bastian. - Bielefeld : wbv, [2021]
|
|
|
209 |
Blended learning Pilotto, Lisa Maria. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2021
|
|
|
210 |
Choreographien der Homogenisierung Riepe, Valerie. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|