|
201 |
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung. Eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Schnepel, Susanne. - Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
202 |
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben Köhler, Kathrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
203 |
Mit Gefühl gegen Gewalt: Mitgefühl als Schlüssel ethischer Bildung in der Religionspädagogik (Leseprobe) Naurath, Elisabeth. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
204 |
Reflexive Grundbildung bis zum Ende der Schulpflicht. Konzepte und Prozeduren im Fach Greiner, Ulrike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
205 |
Schreibarrangements in der Primarstufe Anskeit, Nadine. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2019
|
|
|
206 |
Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings Bravo Granström, Monica. - Berlin : Logos Verlag, 2019
|
|
|
207 |
Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings. Case studies in German, Swedish and Chilean grade 4 classrooms Bravo Granström, Monica. - Berlin : Logos Verlag, 2019
|
|
|
208 |
Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings. Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms Bravo Granström, Monica. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2019
|
|
|
209 |
Zieldimensionen für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren früher MINT-Bildung Köller, Olaf. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019
|
|
|
210 |
Arbeitslehre und Berufsorientierung modernisieren: Analyse und Konzepte im Wandel von Arbeit, Beruf und Lebenswelt Friese, Marianne. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2018
|
|