|
201 |
Abitur nach Partitur? Lenord, Christiane, 2009
|
|
|
202 |
Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland Jäger, Reingard, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
203 |
BildungsinländerInnen an deutschen Hochschulen am Beispiel der Universität Oldenburg Meinhardt, Rolf. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2009
|
|
|
204 |
Cultural experiences of German and Chinese exchange students and implications for a target group oriented intercultural training program Song, Jie, 2009
|
|
|
205 |
Die Bedeutung von Praktika und studentischen Erwerbstätigkeiten für den Berufseinstieg. Sarcletti, Andreas. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2009
|
|
|
206 |
Die Geschichte des Marburger Universitätsbundes 1920 - 1957 Pawelletz, Jörg, [2009]
|
|
|
207 |
Die Leistungsfähigkeit von Systemen tertiärer Bildung an der Schwelle zum Beschäftigungssystem Pastohr, Mandy, [2009]
|
|
|
208 |
Die Sicherung der Nachhaltigkeit von E-Learning-Angeboten in Hochschulen Nikolopoulos, Alexander Stergios, 2009
|
|
|
209 |
Document-oriented e-learning components Piotrowski, Michael, 2009
|
|
|
210 |
Durchgängiges Identity-Management und interoperable E-Portfolios zur Unterstützung lebenslangen Lernens Graf, Stephan Johannes Franz, 2009
|
|