|
201 |
Verantwortlichkeiten von Unternehmen Schaper, Miriam. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
202 |
Attraktivität des Controllerberufs Kempf, Sebastian. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2016
|
|
|
203 |
CEO succession and strategic change Greger, Claas André. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2016
|
|
|
204 |
Consumerization: Enabling the Introduction of IT Services for Mobile Consumer Devices Weiß, Frank. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
205 |
Das Verhalten als Ehrbarer Kaufmann im Spannungsverhältnis zwischen Wertorientierung und Gewinnstreben auf der obersten Führungsebene der Wirtschaft Lilja, Astrid. - Berlin : epubli, 2016, 1. Auflage
|
|
|
206 |
Der Markt für mittelständische Unternehmen in Deutschland Koch, Christian. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2016
|
|
|
207 |
Die Erbringung von unterstützenden Funktionen in deutschen Unternehmen Strathmann, Alexander. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2016
|
|
|
208 |
Die wertorientierte Planung von Intangibles Schneider, Yvonne. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2016
|
|
|
209 |
Emotionen in Familienunternehmen Muraitis, Audris Alexander. - Göttingen : V&R Unipress, 2016, 1. Aufl.
|
|
|
210 |
Engineering Tool Supported Collaboration Processes for Web-based Platforms Kipp, Philipp. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|