|
1911 |
Attraktion, Spannung, Filmform Kessler, Frank. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1993
|
|
|
1912 |
Caligari in Russland. Der deutsche Expressionismus und die sowjetische Filmkultur Tsivian, Yuri. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1993
|
|
|
1913 |
Grundformen filmischer Spannung Wuss, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1993
|
|
|
1914 |
Liebe und Sexualität in PRETTY WOMAN. Intertextuelle Bezüge und Erfahrungsmuster in einem Text der Populärkultur Mikos, Lothar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1993
|
|
|
1915 |
Versuch einer Strukturanalyse des Schau-Spielerischen (Chaplin in CITY LIGHTS) Mukařovský, Jan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1993
|
|
|
1916 |
Ästhetische Strategien als Politik. Aspekte des Fernsehdokumentarismus Heller, Heinz-B.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1917 |
Der Rote Faden der Filmgeschichten und seine unbewußten Komponenten. Topik-Reihen, Kausal-Ketten und Story-Schemata – drei Ebenen filmischer Narration Wuss, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1918 |
Editorial Beilenhoff, Wolfgang. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1919 |
Film – Wahrnehmung – Subjekt. Theorien des Filmzuschauers Lowry, Stephen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1920 |
Filmwissenschaftliche Einführungsliteratur aus Frankreich Kessler, Frank. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|