|
1931 |
Neoformalistische Filmanalyse. Ein Ansatz, viele Methoden Thompson, Kristin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1995
|
|
|
1932 |
Vergißt das Fernsehen die Filmgeschichte? Hickethier, Knut. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1995
|
|
|
1933 |
Vom Spezifischen des Films. Neoformalismus – Kognitivismus – Historische Poetik Hartmann, Britta. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1995
|
|
|
1934 |
Willy Haas (Prag) an Wilhelm Dieterle (Hollywood) (Fundstück Mediengeschichte) Prümm, Karl. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1995
|
|
|
1935 |
Der Film im Dritten Reich. Moderne, Amerikanismus, Unterhaltungsfilm Quaresima, Leonardo. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1936 |
Der Klang der Bilder. Ein Streifzug durch neue Bücher zum Thema Filmmusik Maas, Georg. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1937 |
Der Ort meiner Träume? Zur ideologischen Funktion des NS-Unterhaltungsfilms Lowry, Stephen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1938 |
Die anthropoide Enunziation Metz, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1939 |
… few people know what it is Viehoff, Reinhold. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|
|
1940 |
Genre und lebendiges Genrebewußtsein. Geschichte eines Begriffs und Probleme seiner Konzeptualisierung in der Filmwissenschaft Schweinitz, Jörg. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1994
|
|