|
1951 |
Liebe und Sexualität in PRETTY WOMAN. Intertextuelle Bezüge und Erfahrungsmuster in einem Text der Populärkultur Mikos, Lothar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1993
|
|
|
1952 |
Versuch einer Strukturanalyse des Schau-Spielerischen (Chaplin in CITY LIGHTS) Mukařovský, Jan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1993
|
|
|
1953 |
Ästhetische Strategien als Politik. Aspekte des Fernsehdokumentarismus Heller, Heinz-B.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1954 |
Der Rote Faden der Filmgeschichten und seine unbewußten Komponenten. Topik-Reihen, Kausal-Ketten und Story-Schemata – drei Ebenen filmischer Narration Wuss, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1955 |
Editorial Beilenhoff, Wolfgang. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1956 |
Film – Wahrnehmung – Subjekt. Theorien des Filmzuschauers Lowry, Stephen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1957 |
Filmwissenschaftliche Einführungsliteratur aus Frankreich Kessler, Frank. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1958 |
Kognition und Verstehen. Sehen und Vergessen in MILDRED PIERCE Bordwell, David. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1959 |
Projektor und Pinsel. Zum Verhältnis von Malerei und Film Aumont, Jacques. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1992
|
|
|
1960 |
Fundstücke aus der Mediengeschichte Heller, Heinz-B.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1991
|
|