|
31 |
His spear through my side into Luther Heckel, Matthew C.. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, [2025]
|
|
|
32 |
Intersecting Inequalities Sprengholz, Maximilian. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
33 |
Multivariate Statistical Approaches to investigate Sex Differences in Brain and Cognition Wiersch, Lisa. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2025
|
|
|
34 |
"So sind sie halt!" – Die Konstruktion von Genderstereotypen durch pädagogische Fachkräfte in Kindertagesstätten Häusser, Nicolas Tim. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
35 |
Tackling Occupational Segregation Via Female Managers but not Male Nurses? Hamjediers, Maik. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
36 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
37 |
Untersuchungen zur Bedeutung von CX3CL1 für die NK-Zell-vermittelte Lyse von Mammakarzinomzellen Heithorst, Nadine. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
38 |
Vorgehensmodell zur Entwicklung und Herstellung von Dünnschichtsensoren für Produktionswerkzeuge Schott, Anna. - Stuttgart : Fraunhofer Verlag, 2025
|
|
|
39 |
Warum spielen wir eigentlich Videospiele? - Eine Untersuchung der Einflüsse von Alter, Geschlecht und Persönlichkeit auf plattformübergreifende Videospielnutzungsmotivfaktoren sowie Videospielnutzung in Deutschland Weidner, Galileo. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2025
|
|
|
40 |
Wechselwirkungen Kielmann, Jules. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, [2025]
|
|