|
31 |
Wege in die Informationsgesellschaft Tietz, Bruno. - Stuttgart : Poller, 1987
|
|
|
32 |
Zukunftsstrategien für den Grosshandel Tietz, Bruno. - München : IHK für München u. Oberbayern, 1987
|
|
|
33 |
Binnenhandelspolitik Tietz, Bruno. - München : Vahlen, 1986
|
|
|
34 |
Option bis 2030 Tietz, Bruno. - Stuttgart : Poller, 1986
|
|
|
35 |
Der Handelsbetrieb Tietz, Bruno. - München : Vahlen, 1985
|
|
|
36 |
Struktur und Dynamik des Direktvertriebs Tietz, Bruno. - Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, 1985
|
|
|
37 |
Die elektronischen Technologien und Medien in Marketing und Vertrieb Tietz, Bruno. - Rüschlikon : Gottlieb-Duttweiler-Inst., 1984
|
|
|
38 |
Konsument und Einzelhandel Tietz, Bruno. - Frankfurt am Main : Lorch, 1983, 3., völlig neubearb. Aufl.
|
|
|
39 |
Wirtschaftsförderungsmassnahmen für Saarbrücker Klein- und Mittelbetriebe Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Landeshauptstadt Saarbrücken, 1983, 1. Aufl.
|
|
|
40 |
Die Werbe- und Kommunikationspolitik Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, 1982
|
|