|
31 |
Marketing-Kommunikation. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2020], 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
32 |
Professionelle Verkaufsförderung Pepels, Werner. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2020]
|
|
|
33 |
Professionelles Marketing Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2020], 2., erweiterte und überarbeitete Auflage
|
|
|
34 |
Professionelles Marketing. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2020, 2. Auflage
|
|
|
35 |
BWL-Basics für Start-ups Pepels, Werner. - München : Hanser, [2019]
|
|
|
36 |
BWL-Basics für Start-ups Pepels, Werner. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2019
|
|
|
37 |
BWL-Basics für Start-ups Pepels, Werner. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2019
|
|
|
38 |
Einführung in die Produktpolitik im Marketing. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|
|
39 |
Einführung in die Produktpolitik im Marketing Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, [2019]
|
|
|
40 |
Handbuch des Vertriebs. Pepels, Werner. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|