|
31 |
Czy wiatr śpi, kiedy nie wieje? Krenz, Armin. - Kielce : Jedność, 2004
|
|
|
32 |
Der situationsorientierte Ansatz auf einen Blick Krenz, Armin. - Freiburg im Breisgau : Herder, 2004
|
|
|
33 |
Teamarbeit und Teamentwicklung Krenz, Armin. - Wehrheim : Verl. Gruppenpädagog. Literatur, 2004, 2. Aufl.
|
|
|
34 |
Feng-bu-chui, ta-shuile-ma? Krenz, Armin. - Beijing : Huawen Chubanshe, 2003, Di 1 ban
|
|
|
35 |
Ist mein Kind schulfähig? Krenz, Armin. - München : Kösel, 2003
|
|
|
36 |
Spiele(n) mit geistigbehinderten Kindern und Jugendlichen Krenz, Armin. - Wehrheim : Verl. Gruppenpädag. Literatur, [2003?], 5., erw. Aufl.
|
|
|
37 |
Zobaczie, co potrafie̜ Krenz, Armin. - Warszawa : Inst. Wydawn. Pax, 2003, Wyd. 1
|
|
|
38 |
Was Kinderzeichnungen erzählen Krenz, Armin. - Dortmund : Verl. Modernes Lernen, 2002
|
|
|
39 |
Qualitätssicherung in Kindertagesstätten Krenz, Armin. - München : E. Reinhardt, 2001
|
|
|
40 |
Schläft der Wind, wenn er nicht weht? Krenz, Armin. - München : Kösel, 2001
|
|