Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"131655906"
im Bestand: Gesamter Bestand
31 - 40 von 108
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
31
Organisatorische Maßnahmen zur Risikobegrenzung im Ganztagsschulbetrieb in der Corona-Krise
Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
32
YouTube-Nutzung - Eine Analyse des Konsumverhaltens und der Einsatzmöglichkeiten
Möllmann, Arnold. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
33
Der Newsletter als Instrument im E-Mail-Marketing - Leitfaden für den Einsatz im B2C
Schupp, Bianca. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
34
Die emotionale Inszenierung von Marken und Produkten im B2B-Marketing
Koch, Angela. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
35
Die Kultur der Macht
Breyer-Mayländer, Thomas. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019, [1. Auflage]
36
Die Kultur der Macht.
Breyer-Mayländer, Thomas. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019
37
Die Zukunft des Handels: Von Multi-Channel zu Omni-Channel. Der beispielhafte Einsatz stationärer Absatzkanäle durch E-Commerce-Unternehmen
Meier, Sina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
38
Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
39
Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
40
Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs
Schrad, Marie-Lina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
31 - 40 von 108
Alle Materialarten
Bücher (46)
Online Ressourcen (60)
Artikel (12)
Alle Kataloge/Sammlungen
Buchmuseum Fachbibliothek (5)
Börsenverein Frankfurt (4)
Hochschulschriften (17)
Alle Standorte
Frankfurt (105)
Leipzig (105)
Online (frei zugänglich) (34)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration