Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "131655906"
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 108
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Organisatorische Maßnahmen zur Risikobegrenzung im Ganztagsschulbetrieb in der Corona-Krise
Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 32 YouTube-Nutzung - Eine Analyse des Konsumverhaltens und der Einsatzmöglichkeiten
Möllmann, Arnold. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 33 Der Newsletter als Instrument im E-Mail-Marketing - Leitfaden für den Einsatz im B2C
Schupp, Bianca. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 34 Die emotionale Inszenierung von Marken und Produkten im B2B-Marketing
Koch, Angela. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
Online Ressource
Bücher 35 Die Kultur der Macht
Breyer-Mayländer, Thomas. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019, [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 36 Die Kultur der Macht.
Breyer-Mayländer, Thomas. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 37 Die Zukunft des Handels: Von Multi-Channel zu Omni-Channel. Der beispielhafte Einsatz stationärer Absatzkanäle durch E-Commerce-Unternehmen
Meier, Sina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
Online Ressource
Bücher 38 Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 39 Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 40 Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs
Schrad, Marie-Lina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
Online Ressource


31 - 40 von 108
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration