|
31 |
Erfolgsfaktor Macht im Management Breyer-Mayländer, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
32 |
Erfolgsfaktor Macht im Management Breyer-Mayländer, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
33 |
Organisatorische Maßnahmen zur Risikobegrenzung im Ganztagsschulbetrieb in der Corona-Krise Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
|
|
|
34 |
YouTube-Nutzung - Eine Analyse des Konsumverhaltens und der Einsatzmöglichkeiten Möllmann, Arnold. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
|
|
|
35 |
Der Newsletter als Instrument im E-Mail-Marketing - Leitfaden für den Einsatz im B2C Schupp, Bianca. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
|
|
|
36 |
Die emotionale Inszenierung von Marken und Produkten im B2B-Marketing Koch, Angela. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
|
|
|
37 |
Die Kultur der Macht Breyer-Mayländer, Thomas. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
38 |
Die Kultur der Macht. Breyer-Mayländer, Thomas. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019
|
|
|
39 |
Die Zukunft des Handels: Von Multi-Channel zu Omni-Channel. Der beispielhafte Einsatz stationärer Absatzkanäle durch E-Commerce-Unternehmen Meier, Sina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
|
|
|
40 |
Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|