|
31 |
Die Rolle außerschulischen Lesens für die Entwicklung der Lesekompetenz Pfost, Maximilian. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
32 |
Disentangling the Motivation-Achievement Paradox of Immigrant Students Miyamoto, Ai. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
33 |
Hohe Leistung gleich hohe Fähigkeitsselbsteinschätzung? Zum Einfluss der Schulform auf die Entwicklung der Fähigkeitsselbsteinschätzung Schurtz, Irene M.. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
34 |
Interest in Language Arts and Reading Competence in Secondary School Schurtz, Irene M.. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
35 |
Is Secondary School Teacher Judgment Accuracy Related to the Development of Students’ Reading Literacy? Karing, Constance. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
36 |
Lesekompetenz, curriculare Veränderungen und Übergang in die Berufsausbildung: Untersuchungen mit Daten des Nationalen Bildungspanels Zimmermann, Stefan. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
37 |
New Challenge, New Motivation? Becker, Sarah. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
38 |
Reading Literacy Development in Secondary School and the Effect of Differential Institutional Learning Environments Pfost, Maximilian. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
39 |
Urteilsgenauigkeit von Lehrer(inne)n im emotionalmotivationalen Bereich und im Leistungsbereich Karing, Constance. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|
|
40 |
Valide und vergleichbare Erfassung bildungsrelevanter Konstrukte bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen Nusser, Lena. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018
|
|