|
31 |
Guiding Techniques for Augmented Reality Assistance. From Workplace to Warehouse Scenarios Renner, Patrick. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2022
|
|
|
32 |
Haltung(en) annehmen!? Floss, Daniel. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2022
|
|
|
33 |
Mediale banlieue, erzählte cité Momann, Imke. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2022
|
|
|
34 |
Niccolò Zingarellis La Distruzione di Gerusalemme und das dramma sacro um 1800 Becker, Manuel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2022
|
|
|
35 |
Politische Bildung und Theaterpädagogik - Die Verwendung der Methode des biografisch-partizipativen Theaters in der politischen Bildung Eck, Sylvia. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
36 |
Private households’ preferences for alternative fuel vehicles in Germany Hackbarth, André. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2022
|
|
|
37 |
Subjektkonstitution als spezifisches Merkmal des deutschen bürgerlichen Trauerspiels Fehr, Milena. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2022
|
|
|
38 |
Tamilischer Kulturnationalismus. Ideologie und Identität im Wandel am Beispiel von Karunanidhis Drama Kalaiñarin Cilappatikāram. Nāṭakak Kāppiyam Katrin, Bender. - Heidelberg : FID4SA-Repository, 2022
|
|
|
39 |
Theater mit den Allerkleinsten Lechtermann, Jana Theresa. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2022
|
|
|
40 |
Vom Gespenst des Kommunismus zum Geist des Neoliberalismus Nitsche, Vera. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2022
|
|