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Die mediatisierte Markenerweiterung Kist, Edgar Leander. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
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Effiziente Zentralisierung in den Unternehmensbereichen IT und Finanzen Asbach, Daniel. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
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Erfolgsfaktoren bei der Markteinführung von datenbasierten Dienstleistungen im Maschinen- und Anlagenbau Husmann, Marco. - Aachen : Apprimus Verlag, 2020, 1. Auflage
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Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung Kurtz, Oliver Tuna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
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Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience Frohne, Greta. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
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Implementierung und Praktiken mobil-flexibler Arbeit in mittelgroßen Organisationen in Deutschland Spielberger, Stefanie. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
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Mobile Health: Erfolgsfaktoren der Nutzung Birkmeyer, Steven. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
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Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport Schöttl, Katharina Caroline. - München : utzverlag, [2020]
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"Wann gehen wir wieder ins Familienkonzert?" Schwanse, Ulrike. - Berlin : LIT, 2020
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Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung Dreisbach, Jan. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
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