|
31 |
Virale Werbevideos für Lebensmittel und Lebensmittelhandel auf YouTube Schröder, Leonie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
|
|
|
32 |
Agiles Führen Müller von Kralik, Valentin. - Berlin : epubli, 2023, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Analyse der Erfolgsfaktoren der Internationalisierung in China von Crocs und Ableitung von Handlungsempfehlungen für Birkenstock Luo, Yushan. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
|
|
|
34 |
Audiovisuelle Nichtregierungsorganisationen (NGO) Kommunikation. Erfolgsfaktoren für die Umsetzung und emotionale Wirksamkeit Heinemann, Franziska. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
35 |
Co-Branding in der Automobilindustrie – konzeptionelle Grundlagen und Erfolgsfaktoren anhand der Volkswagen AG Prudlik, Pascal. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2023
|
|
|
36 |
Das Auto als mobiles Ökosystem Moritz, Hannah Marie. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
|
|
|
37 |
Die Umstellung der Unternehmenssoftware auf das ERP-System SAP S/4 Hana. Eine qualitative Analyse der Erfolgsfaktoren und Risiken Keller, Alex. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
38 |
Die Umstellung der Unternehmenssoftware auf das ERP-System SAP S/4 Hana. Eine qualitative Analyse der Erfolgsfaktoren und Risiken Keller, Alex. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Digitale-Geschäftsmodelle Weiß, Maximilian Paul. - Ingolstadt : Technische Hochschule Ingolstadt, 2023
|
|
|
40 |
Erfolgsfaktoren für die nutzerzentrierte Gestaltung von Bewertungssystemen auf digitalen Plattformen : Konzeption und Gestaltung eines Bewertungssystems für das Vergleichsportal AgraCheck Trauernicht, Torben. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2023
|
|