Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 3153
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Konflikt und Konsens
Theißen, Gerd. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
Online Ressource
Online Ressourcen 32 Mexiko - vom kurzen Nearshoring-Boom zum "Security-shoring" der USA
Maihold, Günther. - Berlin : SWP, [April 2025]
Online Ressource
Online Ressourcen 33 Multi-, inter- oder transdisziplinär lehren und lernen – Schlüsselrolle Philosophieren
Breitwieser, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 34 Offenbarung und Verhüllung
Wulff, Mirjam. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
Online Ressource
Online Ressourcen 35 Praxisnahe berufsrelevante Sprachausbildung. Ein ganzheitlicher Ansatz
Scharlach, Matthias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 36 System and reform of education in Japan
Yoshida, Nariakira. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 37 Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen
Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 38 Von der (Heraus-)Forderung, die eigene Praxis zu verunsichern. Analysen zu diskriminierungskritisch ausgerichteten Reflexionsprozessen
Langer, Anja. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 39 Warum sollte wissenschaftsorientierte(s) Philosophie(ren) im Bildungslabor vermittelt werden?
Breitwieser, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 40 Zur Reflexion von Sprache im Physikunterricht – Eine Studie zur Spannung zwischen normativen Erwartungen und Orientierungen von Lehramtsstudierenden
Helzel, Andreas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource


31 - 40 von 3153
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration